Kontaktiere {{modal.name}}

Du moechtest eine Klimagruppe kontaktieren? Dann schreibe einfach eine Nachricht und hinterlasse deine Kontaktdaten.

Karte mit den aktuellen Klimaversammlungen

Am 10. Oktober finden in der ganzen Schweiz Klimaversammlungen statt! An einer Klimaversammlung kommen Menschen jeglichen Alters und Hintergründe zusammen, um über die Klimakrise und den notwendigen Wandel zu sprechen. Aufgrund der Pandemie womöglich auch virtuell. Suche auf der Karte deiner Region, um herauszufinden, ob in deiner Umgebung schon eine Versammlung geplant ist!

Deine Klimaversammlung ist noch nicht registriert? Na, dann höchste Zeit! Registriere sie mit diesem Formular.

Keine Klimaversammlung in deiner Nähe gefunden? Dann liegt es wohl an dir, den Beginn zu machen. Wir unterstützen dich dabei. Hier findest du eine Anleitung und weitere Erklärungen.


Klimaversammlungen werden oft von Lokalgruppen organisiert und dienen als Gründungsanlass von Lokalgruppen. Schau auch mal, ob es eine Lokalgruppe in deiner Nähe gibt!