Schick uns deine alte Strike for Future Fahne

Du hast noch eine Fahne vom Strike for Future mit dem alten Datum drauf und möchtest sie gerne wiederverwenden? Schick sie uns bis spätestens am 22. Januar 2021, damit wir sie mit dem aktuellen Datum bedrucken lassen und dir dann zurücksenden können. Befolge dafür folgende Schritte:

  1. Lege deine Fahne in einen Briefumschlag. Wir empfehlen einen C4-Briefumschlag.

  2. Fülle folgendes Dokument aus und lege dieses ausgedruckt ebenfalls in den Briefumschlag.

  3. Wir würden uns freuen, wenn du ebenfalls eine Briefmarke für den Rückversand beilegen würdest. Eine 80-Rappen-Briefmarke reicht.

  4. Beschrifte den Briefumschlag mit dieser Adresse:
    Klimastreik Schweiz, Hardstrasse 235, 8005 Zürich

  5. Frankiere den Briefumschlag mit einer 80-Rappen-Briefmarke und verschliesse ihn gut.

  6. Schick den Briefumschlag bis spätestens am 22. Januar 2021 ab.

Du erhältst deine neu bedruckte Fahne ungefähr Ende Februar per Post.
Das Neubedrucken und der Rückversand kosten pro Fahne ungefähr CHF 3. Dies mag als nicht besonders viel erscheinen, doch bei 1600 Fahnen sind es bereits Kosten von CHF 4800. Wir würden uns darum um eine kleine Spende deinerseits freuen.